In Gedenken an Mike

 

 

 

 

 

 

 

Leise und still, mit einer Art und Weise seiner einzigartigen Seele und Geist, lässt Mike auf dem Planeten "Erde" und in vielen Menschen ein Hauch von würdigender Berührtheit.

 

 

 

 

 Das prächtige Farbenmeer mit all den Facetten zwischen seinem Sein und Zeilen, zusammen mit seiner ganzen Lebendigkeit und Herzlichkeit lässt  an einen Meister ganz besonderer Art fühlen und erinnern.

 

 

 

 

 "Seelen wandern" sagen Menschen, "und auch wenn sie für eine zeitlang in Ihre Heimat zurückkehren sind sie unter uns, berühren uns unbewusst".

 

 

 

 

 Gigantisches Wissen und Art seiner Persönlichkeit, sein unedlicher Wortschatz und Meister der Intuition, liess sein "Baby" auf einer energiereichen, weisen und einzigartigen Ebene schwingen

 

 

 

 

 Zwischen Himmel und Erde, ein Kanal ohne Grenzen, ist in uns, mit Dir Mike. Der erste Gedanke, intuitîve Bilder und feinfühlige Herzen lassen Dich weiter in uns leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Bornhauser, Gründer des IGM (Institut für ganzheitliche Methodik)   † 29.03.2007

 

      Einträge für Mike                     Eintrag hinzufügen              Seite an einen Freund senden

    Diese Seite wurde von Daniel Kuhn in Gedenken an Mike gestaltet.

 


Eintrag von Barbara

    barbara_prinzing at proseller. ch

06.11.2017

 

 

 

Immer bist du da
In tiefer Liebe zu dir in Ewigkeit
 

Barbara

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Saskya

    sunnysanny at gmail. ch

22.05.2017

 

 

 

Ich liebe dich Papa
du bist tief in meinem Herzen!
Deine grosse Tochter ist jetzt eine Frau die ihren eigenen Weg geht.
Ich küsse deine Stirn.
In tiefster Liebe . SASKYA

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Saskya

    sunnysanny at gmail. ch

26.10.2016

 

 

 

Papi du bisch der Mensch wo immer in mir witer läbt.

Du bisch dä Mensch wo mich prägt het und das verstand ich jetzt.

Du bisch das wo keine kah verstoh aber trozdem alles verstoht.

ich find mich in dir wider.

in ewiger LIEBI dini kleini!!

(alles hat seinen grund, alles hat seinen sinn!)

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Saskya

    sheelasaskya at gmail. ch

10.05.2016

 

 

 

Papa ich liebe dich!! Denke sehr oft an dich und vermisse dich hier. Du warst der beste Papa!!  

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Saskya

    sheelasaskya at gmail. ch

12.11.2013

 

 

 

   

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Ramona

    bornhauser at wsmedia. ch

12.07.2013

 

 

 

5 Jahre îst es nun her, die Menschen die Mike wirklich sehr nahe standen, wie z.b. seine Kinder, besten Freunde und auch seine Familie, sind hier auf dieser Seite mit Beiträgen nicht aufzufinden ,dass hat seine guten Gründe.

Musste das u. a. einfach mal loswerden und in naher Zukunft werde ich zum Thema noch mehr los werden.

 

Ramona Bornhauser Mutter der beiden tollsten Kinder von Mike

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Barbara

    barbara_prinzing at proseller. ch

20.03.2013

 

 

 

Die Jahre sie eilen dahin -
das Herzensgefühl jedoch bleibt im Puls des Lebens bestehen.
Ein Frühlingstag hier auf Erden -
es weht der Duft von Liebe in die Ewigkeit und berührt Dein Herz.

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von  Elijah Bornhauser

   e.bornhauser at gmx.ch

12.09.2012

 

 

 

Du warst der beeste Papa auf der Welt;   love for ever ;(  

 

Elijah Bornhauser

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von  Marco Montañés

   Noriz at gmx.ch

17.12.2009

 

 

 

Lieber Mike

Als ich noch ein Kind war. So sind meine Erinnerungen an dich und die Momente und dein Wesen als Mensch werde ich nie vergessen. Ich grüsse dich, als jemand der nie ganz von uns geht!  

 

Marco Montañés

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von  Fränzi & Daniel

   franziska.koller@bluewin.ch

29.03.2008

 

 

 

Was sind Sterne? Die Sterne sind Seelen.

Sie sind die Seelen von lieben Menschen.

Die wir gern haben und an die wir uns immer  erinnern.

Doch was ist wenn ein Stern erlischt?

 

Dann hat eine Seele wieder das Glück zu leben, zu lieben und zu erleben.

Doch Sterne werden nie ausgehen, da immer jemand unsere Welt verlässt.

Und täglich jemand in unsere Welt eintritt.

 

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,

dann weil er gehen muss,

seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,

für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.

 

Und wenn ein Engel gehen muss

zurück an seinen Platz,

zurück zu seinem Stern,

kann man ihn dennoch immer sehen,

in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht.

 

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,

dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben.

Und in den Gedanken vieler Menschen,

wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben,

und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden.

 

Und wenn ein Engel gehen muss,

dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,

und hinterlässt für viele

seine Spuren wie Sterne in der Nacht.

 

Wir gedenken heute an den ersten Jahrestag,wo du nicht mehr bei uns bist. Liebe Gedanken an dich.

 

Fränzi & Daniel

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von  Fränzi & Daniel

   franziska.koller@bluewin.ch

13.05.2007

 

 

 

Einen Monat ist es nun schon her, seit wir dir die letzte Ehre erwiesen haben. Und doch haben wir das Gefühl, dass du noch immer in unserer Nähe bist. Mal wenn wir deine Kerze anzünden, mal wenn wir einen Schmetterling sehen oder dem Gezwitscher der Vögel zuhören. Oder einfach nur, wenn wir in Stille an dich denken.

 

Fränzi & Daniel

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von  Britta Donckel

   b.donckel@gmx.de

19.04.2007

 

 

 

Lieber Mike,

ich verneige mich vor Dir. Eine Rose lege ich Dir auf Dein Grab.

 

Britta Donckel

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Mohr-Luschitz Gesine

   gesine@mohr-luschitz.de

15.04.2007

 

 

 

Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden. In jedem Anfang liegt bereits das Ende. Hab keine Angst davor, das dein Leben eines Tages endet. Fürchte mehr, dass du versäumst, es richtig zu beginnen.

In Erinnerung an meinen großen Meister.

In großer Liebe und Dankbarkeit verneige ich mich vor Dir, Dein Werk lebt in mir weiter

 

Deine Schülerin Gesine

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Mario Marendo Dorizzi

   mdorizzi@email.ch

14.04.2007

 

 

 

Hallo Mike

Deine zwei Worte bei unserem ersten Gespräch

"Du schaffst es"

Deine Freude, dein Humor und deine feinfühlige Art in den Kursen und bei der Hypnosesitzung haben mir geholfen meinen Weg zu finden. Danke

Danke Mike für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte

 

In Liebe Mario

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Mario Marendo Dorizzi

   mdorizzi@email.ch

14.04.2007

 

 

 

Liebe Barbara

Der Abschied von einem lieben Menschen bringt Trauer und Leid. In unserem Gedächtnis lebt Mike weiter, die vielen Erinnerungen an ihn spendet Trost und erfüllt mit stiller Hoffnung und Zuversicht.

 

Herzlichst Mario

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Günter Kempf

   g.k.kempf@gmx.net

13.04.2007

 

 

 

Hallo lieber Mike,
mit einem Telefonat Anno 2005 begann eine Zeit die Licht in den Raum meines Denkens brachte...Wunderfragen stellten sich...Lösungswege eröffneten sich...Waagschalen wurden bewegt...Teile wurden integriert...Zeitlinien wurde rauf und runter gejagt...schwebend... dem Fluss bis zur Urquelle entgegen gefiebert...Bildererleben durch grünes, saftiges Gras sicher durchwandert..Schmerzfreiheit gefühlt..Spaziergänge brachten uns Näher an das Licht, an die Helligkeit im Raum des Dunkels, Vertrautheit eingeatmet...Futurfix neu verankert..Glaubenssätze neu eingerahmt...Löffel aus Metall den wissentschaftlichen Gesetzen entgegen gebogen.

Jede positive Suggestion wird gefüllt sein
mit Deinem Geist, mit Deiner Ausstrahlung,mit Deiner Seriösität, mit Deiner Klarheit wie das blaugrüne Meeresrauschen Deiner Seele und Deiner Liebe.

Deine irdische Lücke wird durch all die Tränen um Dich in einen Ozean verwandelt werden, aus dem noch viele Lebewesen eine grosse Kelle der Entspannung der Kraft und des Friedens in diesem Universum schöpfen können.

Gib einfach ein Zeichen wenn Du Wahrnehmung und Wirklichkeit so verschmelzen lässt, so dass der Unterschied dazwischen diese wertvolle Energie freisetzt, die Du in uns allen hinterlässt.

Ich senke mein Haupt und schweige.
Ich verneige mich vor Dir in tiefer Ehrfurcht.
Danke Mike!

 

Günter

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Gerling Pauline

   pauline_gerling@online.de

12.04.2007

 

 

 

Lieber Mike,
ich hab dich lieb auch wenn ich Dich nicht sehen kann. Vielen Dank für dieses eine Mal, wo Du mit mir die Hypnosereise gemacht hast.

 

Deine Pauline

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Gerling Tim

   friederike.gerling@club-internet.fr

12.04.2007

 

 

 

Lieber Mike,
ich habe Dich gern gemocht. Du fehlst mir.
Dein Tim

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Bernard Mustière

   friederike.gerling@club-internet.fr

12.04.2007

 

 

 

Pas besoin de mots pour dire ce que l'ont ressent, l'émotion elle seule suffit entre nous elle était et restera unique si forte et si brève
Merci d'avoir été la, notre coeur est orphelin et en nous restera ton esprit, tu ne peut savoir comme tu nous manque, même si tout n'étaient pas parfait, l'amour lui l'était
Si le physique n'est plus,ton énergie, tes émotions,ton âme font à jamais partie de nous et merci encore

 

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Verena Besse

    verena.besse@bluewin.ch

12.04.2007

 

 

 

Lieber Mike

Ich danke Dir für die Begegnung mit Dir. Ich bin dankbar für all die Früchte hiervon.

Oft sind meine Gedanken bei Deinen Kindern, die so jung ohne ihren Vater weitergehen müssen: ich wünsche ihnen alles Liebe, Kraft, Unterstützung und allles was sie brauchen um diesen schweren Rucksack tragen zu können.

 

Verena

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Ho-Jung Böhmer

    yingyangpraxis@yahoo.de

11.04.2007

 

 

 

Lieber Mike  

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,  wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,  dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Friederike Gerling

    friederike.gerling@club-internet.fr

11.04.2007

 

 

 

Ich finde noch keine Worte fuer das was ich empfinde. Danke fuer die Zeit, die wir zusammen hatten, all die Freude, all den Schmerz, den wir teilten. Tief in meinem Herzen und in denen meiner Kinder - Du bist da!

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Geri + Mirjam

    gerold.burger@bluewin.ch

09.04.2007

 

 

 

Meinen Körper und ähnliche Reichtümer

Sowie all das Positive der drei Zeiten -

Um Das Wohl aller Wesen zu verwirklichen

Gebe ich Alles, ohne etwas zurückzuhalten

 

Lieber Mike

 

Diese Worte

in den „Anleitungen auf dem Weg zur Glückseligkeit“

sie scheinen vor Hunderten von Jahren

für Dich geschrieben

und Dir Deinen Pfad zu weisen.

 

Kurz durften auch wir ihn kreuzen,

Diese Begegnung hat uns

Berührt, bewegt und verändert.

 

Es war ein kostbarer Moment

Den wir sorgfältig

Und voller dankbarer Liebe bewahren.

 

Geri und Mirjam

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Ursula Ziltener

    ursula.ziltener@balcoa.ch

08.04.2007

 

 

 

ein äusserst faszinierender mensch weilt nun in einer anderen dimension, die uns noch verborgen ist.
deinen weg habe ich nur kurz gestreift. die schönheit deiner seele, deine wärme und herzlichkeit haben tiefe bleibende eindrücke bei mir hinterlassen. ich habe wenige menschen kennengelernt, die so gross und doch so bescheiden waren wie du. es tut mir im herzen weh, dass du nicht mehr unter uns bist. deine liebe zum leben und zu den menschen spüre ich weiterexistieren.
"leben und tod sind eins, so wie der fluss und das meer eins sind. ...nur wenn ihr vom fluss der stille trinkt, werdet ihr wirklich singen. und wenn ihr den gipfel des berges erreicht habt, dann werdet ihr anfangen zu steigen. und wenn die erde eure glieder fordert, dann werdet ihr wahrhaft tanzen."    khalil gibran
es ist schön und bereichernd dich kennen gelernt zu haben. es ist unendlich traurig dich gehen zu lassen.
 
liebe Barbara
ich wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit. dein engel wird dich beschützen und begleiten, die schmerzvollen momente werden den schönen erinnerungen platz machen und ewig in deinem herzen sein.

 

ursula

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Marlies Teubler

    marlies.teuber@gmx.ch

07.04.2007

 

 

 

Mike
Du hinterlässt nicht nur eine grosse Lücke, sondern auch ein Vermächtnis.
Es ist dies –
deine liebenswürdige Art,
dein Lächeln,
dein Humor,
deine Intelligenz,
die Art und Weise, alle gleich zu behandeln,
deine sprühende Energie,
deine begeisternde Art, uns etwas zu lehren,
deine Art, eine gute Stimmung verbreiten zu können,
deine Art, mit vollem Herzen ganz dabei zu sein,
deine Kompetenz, deine Eloquenz,
deine Einsatzbereitschaft,
deine Art, dich wie ein Kind zu freuen
und noch einiges mehr.
Diese Qualitäten sollen in unserem Herzen, in unserem Handeln weiter leben.
Das ist eine grosse Herausforderung
Nehmen wir sie an.
Danke Mike, dass wir von Dir lernen und profitieren durften.

 

Marlies Teuber

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Thomas Schulz

    schulz.og@arcor.de

07.04.2007

 

 

 

„Hast du Angst vor dem Tod?“,

fragte der kleine Prinz die Rose.

Darauf antwortete sie:

„Aber nein.Ich habe doch gelebt, ich habe

geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.

Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.

So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

 

Ich habe Mike nur kurz kennenlernen dürfen, aber auch bei mir hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Thomas

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Barbara

    barbara_prinzing@proseller.ch

06.04.2007

 

 

 

EIN ENGEL ENTFALTETE SEINE SCHWINGEN,

HAT GUTES AUS DER GEIST'GEN WELT UNS GEBRACHT.

KANNTE DEN AUFTRAG, TAT ALLES IN SEINER MACHT,

DAMIT DAS GOLD IN UNSEREN HERZEN WIEDER LACHT.

 

EIN ENGEL ENTFALTET NUN WIEDER SEINE SCHWINGEN,

EIN NEUER STERN DARF ERSTRAHLEN,

UNENDLICHER HAUCH DER LIEBE - BEFREIT VON ALLEN QUALEN.

EIN ENGEL HAT DIESE WELT VERLASSEN,

WIE DUNST IM LICHT VERBLASSEN....

...WISSEND, DASS ER EINST FÜR UNS GEKOMMEN IST... JAHRZENTE DIE MAN NIE VERGISST..

 

MEIN ENGEL, IN TIEFER LIEBE VERBUNDEN MIT DIR BIS IN ALLER EWIGKEIT

BARBARA

 

MEINE LIEBEN

ALLEN MÖCHTE ICH DANKEN FÜR DIESE WUNDERSCHÖNEN ZEILEN DIE MIKE NUN BEGLEITEN UND MIR TROST UND ZUVERSICHT GEBEN, DASS DAS LICHT AM HORIZONT WIEDER AUFGEHEN WIRD...

 

HERZLICH

BARBARA

 

DIE BEERDIGUNG VON MIKE WIRD AM FREITAG DEN 13.APRIL 2007 UM 10.30 UHR AM FRIEDHOF HÖRNLI, KAPELLE 1 IN BASEL SEIN.

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Heidi Streit

    streit.heidi@bluewin.ch

05.04.2007

 

 

 

an euch alle,

die ihr genau so bestürzt und traurig seid.

durch unsere verbundenheit lebt ein wesentlicher teil von mike in uns weiter.

ein teil,der uns stark miteinander verbindet und uns dadurch eine grosse kraft gibt.

 

in tiefer verbundenheit mit euch allen.....

heidi

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Erik Amstutz

    Erischa@hispeed.ch

05.04.2007

 

 

 

Im Andenken an einen Lieben Menschen, der sich in diesem Leben Michael ( Mike ) nannte.

Du hast mich mit offenen Armen angenommen.

Du hast mir geholfen,das Licht zu erkennen,

um es in mein Leben zu bringen.

Du zeigtest mir Wege die ich alleine nicht fand,

Dafür werde ich Dir immer Dankbar sein.

Kein Mensch ist ohne Fehler, und

kein Fehler ist ohne den Mensch.

Du gehst weiter Deinen Weg,

um Deine Seele zu reinigen.

In Gedanken komme ich zu Dir,

Um Dich in meinem Herzen in Ehren zu halten.

In tiefer Freundschaft wünsche ich Dir

nur das Beste.

 

Dein Schüler

 Erik

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Uschi Matschiner

    info@systemischeberatung-matschiner.de

04.04.2007

 

 

 

"Dieses Blau"

Dieses Blau ist die Farbe der Ruhe,

dieses Blau ist die Farbe der Tiefe,

dieses Blau ist die Farbe des Vertrauens,

dieses Blau ist die Farbe der Achtsamkeit,

dieses Blau ist die Farbe der Zuneigung,

dieses Blau ist die Farbe des Lächelns,

dieses Blau ist die Farbe der Wachheit,

dieses Blau ist die Farbe der Offenheit,

dieses Blau ist die Farbe der Gelassenheit,

dieses Blau ist die Farbe der Intuition,

dieses Blau ist die Farbe des Wissens,

dieses Blau ist die Farbe der Fürsorge,

dieses Blau ist die Farbe der Fröhlichkeit,

dieses Blau ist die Farbe der Leichtigkeit,

dieses Blau ist die Farbe der Bewegung,

dieses Blau ist die Farbe der Vorsicht,

dieses Blau ist die Farbe der Suche,

dieses Blau ist die Farbe der Stärke,

dieses Blau ist die Farbe der "Schwäche",

dieses Blau ist die Farbe des tiefen Augen-Blicks,

dieses Blau ist die Farbe der Angst,

dieses Blau ist die Farbe der Kontrolle,

dieses Blau ist die Farbe der Verspieltheit,

dieses Blau ist die Farbe der Weisheit,

dieses Blau ist die Farbe der Aushaltens,

dieses Blau ist die Farbe des Durchhaltens,

dieses Blau ist die Farbe der Kraft,

dieses Blau ist die Farbe der Anmut,

dieses Blau ist die Farbe der Flucht,

dieses Blau ist die Farbe der Verletzlichkeit,

dieses Blau ist die Farbe der Kindlichkeit,

dieses Blau ist die Farbe der Reife,

dieses Blau ist die Farbe der Verantwortung,

dieses Blau ist die Farbe des Lebens,

dieses Blau ist die Farbe des Todes,

dieses Blau ist die Farbe des Kämpfens,

dieses Blau ist die Farbe des Loslassens,

dieses Blau ist die Farbe der Liebe,

dieses Blau ist die Farbe der Augen eines Engels......

 

"Ob wir ein bisschen früher oder später in eine andere Daseinsform übergehen, ist nicht so wichtig." (M.B.)

"All 'dieses Blau' wird im Universum, in uns allen und durch uns alle weiter wirken." (U.M.)

Vielen Dank für alles, lieber Mike!!!!!

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Caterina Nellen

    info@selbsterkenntnis.ch

04.04.2007

 

 

 

In Gedanken bei Mike.

So feinfühlig, so humorvoll, so intelligent, so durfte ich dich kennenlernen. Ein hervorragender Meister der Worte und ich durfte so viel von dir lernen. Dafür danke ich dir.

Du bist von dieser Welt in die nächste gegangen. Du hast Spuren in dieser Welt hinterlassen. Dein Andenken bleibt hier.

Ich werde dich nicht vergessen.

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Hangartner Guido

   oder@oder.ch

03.04.2007

 

 

 

die blüte des lebens wurzelt in der vergänglichen erde. der stiel führt dieses leben aus der nacht in den tag. die blüte richtet sich nach oben und ragt in die ewigkeit.

ein freund, dem ich tief verbunden bin, ist nun "blüte" geworden. möge das, was wir an gutem gesät haben ebenfalls für die ewigkeit erblühen.

in tiefer verbundenheit denke ich an dich, mike, und auch an dich barbara.

 

guido.

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Rudolf Corchia

   encor@bluewin.ch

03.04.2007

 

 

 

Wo Worte nur umschreiben können

was Menschen an Grösse schenken

aus ihrem Sein und Wirken

begegnet sich in Dankbarkeit

der Inhalt allen Seins

" Liebe "

in tiefer Anteilnahme und immerwährender Verbundenheit

"Wir sind Eins im Herzen der Liebe"

 

Rudolf

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Anika Aulert

   aulertanika@aol.com

03.04.2007

 

 

 

Mike

Du hast mir geholfen meinen Weg zu finden und ihn zu gehen. Ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem Weg...

Vielen Dank das ich mit lieben Menschen Dein Werk weiterführen darf...

Anika

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Maike Wagner

   Maike.Wagner@t-online.de

03.04.2007

 

 

 

Liebe Barbara

 

Mir fehlen ein wenig die Worte!

 

Irgendwie kann ich es nicht glauben das so ein wunderbarer Mensch uns genommen wurde.

Vor ein paar Tagen wollte ich ihn noch um Rat fragen!!

Ich möchte mein Herzliches Beileid aussprechen!!

 

Liebe Barbara

Wenn Du mit mir reden möchtest melde Dich bitte! 07223 944783

 

Mein Herz ist zugleich mit einer Träne und aber auch mit einem Lachen erfüllt.

Die Erinnerung an ihn sind einfach unvergeßlich, ich kann sagen, es war die wichtigste Erfahrung meines ganzen Lebens.

Und dies alles hab ich nur ihm zu verdanken.

 

Barbara auch ich bin in Gedanken bei Dir!

 

Lieber Mike wenn Du mich hörst, dann möchte ich Dir nur noch mal Danke sagen, für alles.

Und ich hoffe, daß Du unser neuer Hypnoseengel sein wirst der uns hoffentlich gehörig zurechtweisen wirst wenn wir Mist bauen.

Ich drück Dich und ich werde Dich niemals vergessen.

PS: Wir sehen uns....

 

Deine Maike

 

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Barbara Müller-Kütt

   praxisfuerhypno@bluewin.ch

03.04.2007

 

 

 

Liebe Barbara

 

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, in dieser schweren Zeit. Hier ein Gedicht, welches ich mal in einer schweren Zeit geschrieben habe:

 

Das Lebensmeer

Leer war ich und ausgebrannt

Ist das Leben gleich dem Sand,

eh du ihn hältst in deiner Hand,

schon durch die Finger er zerrann?

 

Die Flut sie kommt, Ebbe geht,

Burg aus Sand heut’ nicht mehr steht

Wo gestern deine Spur ich fand,

vom Meer verschlungen sie entschwand

 

Wellen peitschen aus dem Nichts;

hoch, bedrohlich spritzt die Gischt

Doch nach dem brausenden Toben

ruhig und sanft wiegen die Wogen

 

Wie wenn’s schon immer so wär,

Geheimnis des Lebensmeers,

Die Zeit – sie geht um Tag und Jahr

nichts ist mehr wie es gestern war

 

Da - aus Nebelschwaden bricht,

goldner Strahl der Zuversicht

Wach sind alle meine Sinne,

leis’ hör’ ich des Meeres Stimme:

 

Alles fliesst, nichts bleibt wie’s ist

auf Dunkelheit folgt stets das Licht!“

 

Barbara Müller-Kütt

 

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Barbara Müller-Kütt

   praxisfuerhypno@bluewin.ch

03.04.2007

 

 

 

Lieber Mike

Ich danke Dir vielmals, dass ich so viel von Dir lernen durfte. Schon immer bewunderte ich Deine innere Kraft und Dein positives Denken, vor allem auch in letzter Zeit, wo Du im Spital warst.

Du bist uns allen wieder mal einen Schritt voraus. Wir werden nachkommen. Dies ist ganz sicher.

Natürlich bin ich traurig, dass Du so früh gegangen bist, aber ich bin mir auch ganz sicher, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, sehr gut geht.

 

Liebe Erdengrüsse

Barbara Müller-Kütt

 

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Fränzi

   franziska.koller@bluewin.ch

02.04.2007

 

 

 

Barbara

Ich wünsche dir den Engel der Geduld,

dass du niemals aufgibst, wenn du vor schwierigen Situationen stehst.

Glaube an dich.

Glaube an die Kraft in dir.

Auch wenn dir im Moment der Glaube daran noch weit weit weg ist.

Der Engel der Geduld kann uns verstehen.

wir müssen aufstehen, um neue Wege zu gehen.

Wenn wir auch viel verloren..

Wenn wir auch vieles niemals verstehen werden.

Wir müssen wieder aufstehen.

Weil wir ein Geschenk haben.

unser Leben!

 

Fränzi

 

 

 

   nach oben

 

 

 

Eintrag von Fränzi

   franziska.koller@bluewin.ch

02.04.2007

 

Mike,

Dir wünsche ich eine gute Reise in die andere Welt. Du warst ein besonderer Mensch und ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Fränzi

 

 

 

 

 nach oben

 

 

 

  

 

  Kontakt an Webmaster